Reifen
TUbliss 18"
Produktinformationen "TUbliss 18""

Ein einzigartig kreatives, schlauchloses Reifensystem und KEIN Mousse !!!

 

TUbliss® ist ein pneumatischer Reifenhalter, der das komplette Reifenbett gegen die Felge drückt und dadurch den Reifen am Verdrehen hindert. Ein konventioneller Schlauch wird dadurch vollkommen überflüssig!

TUbliss® ersetzt den konventionellen Schlauch komplett und bietet dadurch etliche Vorteile, die Fahrer überzeugen und zu besseren Rundenzeiten führen.

 

VORTEILE:

  • Praktisch pannensicher
  • verbesserte Traktion
  • Weniger Wärmeentwicklung
  • Schnellere Beschleunigung
  • Keine Löcher im Schlauch
  • Reduziert die ungefederte Masse
  • Sichert das Reifenbett


GEWICHTSERSPARNIS
Eine Gewichtsersparnis von bis zu 1.5 kg pro Reifen führt zu einer geringeren rotierenden Masse und erhöht die Beschleunigung. Weniger ungefederte Masse führt außerdem zu verbessertem Federungsverhalten. Experten gehen davon aus, dass eine Gewichtsersparnis von einem Kilogramm rotierender Masse gleichzusetzen ist mit einer Gewichtsersparnis von 5 kg statischer Masse!

KEINE REIFENPANNEN DUCRH LÖCHER IM SCHLAUCH
Wo es keinen Schlauch gibt, gibt es auch keine Reifenpannen durch Löcher im Schlauch! Ersetze einfach die alte Technologie durch ein stärkeres, modernes und effizientes System. Selbst wenn du ein Loch im Mantel hast, bleibt der Reifen durch das TUbliss® Reifensystem weiterhin an der Felge.

PRAKTISCH PANNENSICHER
TUbliss® ist praktisch pannensicher, wenn man gleichzeitig noch ein Reifenabdichtungsmittel (tire sealant) benutzt. Abdichtungsmittel funktionieren mit Schläuchen nicht, weil sich Löcher im Schlauch dehnen und reißen können. Mit TUbliss® wirkt das Abdichtungsmittel direkt am Reifen, also genau da, wo es drauf ankommt. Außerdem führt das TUbliss® Reifensystem dazu, dass der Reifen fest an der Felge bleibt, so dass "flat wobbles" ein Ding der Vergangenheit sind. Fahrer erzählen, dass sie länger und härter gefahren sind und gar nichts von einem Loch im Mantel mitgekriegt haben.

BESSERE TRAKTION
TUbliss® sichert den Reifenwulst fest an der Felge, so dass man mit niedrigem Reifendruck fahren kann und die Traktion enorm verbessert ist, ohne dass das Risiko einer Reifenpanne durch Löcher im Schlauch besteht!

WENIGER WÄRMEENTWICKLUNG
Ohne das Gewicht und die Reibung eines konventionellen Schlauches wird die Reifentemperatur bedeutend reduziert. Dadurch kommt es auch zu keinem Anstieg des Reifenluftdruckes mehr.
FELGENSCHUTZ
TUbliss® schützt die Felge vor Beulen und Dellen, da der Reifen fest und aufrecht auf der Felge bleibt, so dass der volle Aufprall abgefangen wird.


Momentan erhältlich in drei Größen:
• 18" TUbliss® Reifensystem - Passend für 18”x (1.85-2.15”)-Felgen
• 19" TUbliss® Reifensystem - Passend für 19”x (1.85”-2.15”)-Felgen
• 21" TUbliss®Reifensystem - Passend für 21”x 1.6”-Felgen

115,00 EUR
TUbliss 19"
Produktinformationen "TUbliss 19""

Ein einzigartig kreatives, schlauchloses Reifensystem und KEIN Mousse !!!

 

TUbliss® ist ein pneumatischer Reifenhalter, der das komplette Reifenbett gegen die Felge drückt und dadurch den Reifen am Verdrehen hindert. Ein konventioneller Schlauch wird dadurch vollkommen überflüssig!

TUbliss® ersetzt den konventionellen Schlauch komplett und bietet dadurch etliche Vorteile, die Fahrer überzeugen und zu besseren Rundenzeiten führen.

 

VORTEILE:

  • Praktisch pannensicher
  • verbesserte Traktion
  • Weniger Wärmeentwicklung
  • Schnellere Beschleunigung
  • Keine Löcher im Schlauch
  • Reduziert die ungefederte Masse
  • Sichert das Reifenbett


GEWICHTSERSPARNIS
Eine Gewichtsersparnis von bis zu 1.5 kg pro Reifen führt zu einer geringeren rotierenden Masse und erhöht die Beschleunigung. Weniger ungefederte Masse führt außerdem zu verbessertem Federungsverhalten. Experten gehen davon aus, dass eine Gewichtsersparnis von einem Kilogramm rotierender Masse gleichzusetzen ist mit einer Gewichtsersparnis von 5 kg statischer Masse!

KEINE REIFENPANNEN DUCRH LÖCHER IM SCHLAUCH
Wo es keinen Schlauch gibt, gibt es auch keine Reifenpannen durch Löcher im Schlauch! Ersetze einfach die alte Technologie durch ein stärkeres, modernes und effizientes System. Selbst wenn du ein Loch im Mantel hast, bleibt der Reifen durch das TUbliss® Reifensystem weiterhin an der Felge.

PRAKTISCH PANNENSICHER
TUbliss® ist praktisch pannensicher, wenn man gleichzeitig noch ein Reifenabdichtungsmittel (tire sealant) benutzt. Abdichtungsmittel funktionieren mit Schläuchen nicht, weil sich Löcher im Schlauch dehnen und reißen können. Mit TUbliss® wirkt das Abdichtungsmittel direkt am Reifen, also genau da, wo es drauf ankommt. Außerdem führt das TUbliss® Reifensystem dazu, dass der Reifen fest an der Felge bleibt, so dass "flat wobbles" ein Ding der Vergangenheit sind. Fahrer erzählen, dass sie länger und härter gefahren sind und gar nichts von einem Loch im Mantel mitgekriegt haben.

BESSERE TRAKTION
TUbliss® sichert den Reifenwulst fest an der Felge, so dass man mit niedrigem Reifendruck fahren kann und die Traktion enorm verbessert ist, ohne dass das Risiko einer Reifenpanne durch Löcher im Schlauch besteht!

WENIGER WÄRMEENTWICKLUNG
Ohne das Gewicht und die Reibung eines konventionellen Schlauches wird die Reifentemperatur bedeutend reduziert. Dadurch kommt es auch zu keinem Anstieg des Reifenluftdruckes mehr.
FELGENSCHUTZ
TUbliss® schützt die Felge vor Beulen und Dellen, da der Reifen fest und aufrecht auf der Felge bleibt, so dass der volle Aufprall abgefangen wird.


Momentan erhältlich in drei Größen:
• 18" TUbliss® Reifensystem - Passend für 18”x (1.85-2.15”)-Felgen
• 19" TUbliss® Reifensystem - Passend für 19”x (1.85”-2.15”)-Felgen
• 21" TUbliss®Reifensystem - Passend für 21”x 1.6”-Felgen

115,00 EUR
TUbliss 21"
Produktinformationen "TUbliss 21""

Ein einzigartig kreatives, schlauchloses Reifensystem und KEIN Mousse !!!

 

TUbliss® ist ein pneumatischer Reifenhalter, der das komplette Reifenbett gegen die Felge drückt und dadurch den Reifen am Verdrehen hindert. Ein konventioneller Schlauch wird dadurch vollkommen überflüssig!

TUbliss® ersetzt den konventionellen Schlauch komplett und bietet dadurch etliche Vorteile, die Fahrer überzeugen und zu besseren Rundenzeiten führen.

 

VORTEILE:

  • Praktisch pannensicher
  • verbesserte Traktion
  • Weniger Wärmeentwicklung
  • Schnellere Beschleunigung
  • Keine Löcher im Schlauch
  • Reduziert die ungefederte Masse
  • Sichert das Reifenbett


GEWICHTSERSPARNIS
Eine Gewichtsersparnis von bis zu 1.5 kg pro Reifen führt zu einer geringeren rotierenden Masse und erhöht die Beschleunigung. Weniger ungefederte Masse führt außerdem zu verbessertem Federungsverhalten. Experten gehen davon aus, dass eine Gewichtsersparnis von einem Kilogramm rotierender Masse gleichzusetzen ist mit einer Gewichtsersparnis von 5 kg statischer Masse!

KEINE REIFENPANNEN DUCRH LÖCHER IM SCHLAUCH
Wo es keinen Schlauch gibt, gibt es auch keine Reifenpannen durch Löcher im Schlauch! Ersetze einfach die alte Technologie durch ein stärkeres, modernes und effizientes System. Selbst wenn du ein Loch im Mantel hast, bleibt der Reifen durch das TUbliss® Reifensystem weiterhin an der Felge.

PRAKTISCH PANNENSICHER
TUbliss® ist praktisch pannensicher, wenn man gleichzeitig noch ein Reifenabdichtungsmittel (tire sealant) benutzt. Abdichtungsmittel funktionieren mit Schläuchen nicht, weil sich Löcher im Schlauch dehnen und reißen können. Mit TUbliss® wirkt das Abdichtungsmittel direkt am Reifen, also genau da, wo es drauf ankommt. Außerdem führt das TUbliss® Reifensystem dazu, dass der Reifen fest an der Felge bleibt, so dass "flat wobbles" ein Ding der Vergangenheit sind. Fahrer erzählen, dass sie länger und härter gefahren sind und gar nichts von einem Loch im Mantel mitgekriegt haben.

BESSERE TRAKTION
TUbliss® sichert den Reifenwulst fest an der Felge, so dass man mit niedrigem Reifendruck fahren kann und die Traktion enorm verbessert ist, ohne dass das Risiko einer Reifenpanne durch Löcher im Schlauch besteht!

WENIGER WÄRMEENTWICKLUNG
Ohne das Gewicht und die Reibung eines konventionellen Schlauches wird die Reifentemperatur bedeutend reduziert. Dadurch kommt es auch zu keinem Anstieg des Reifenluftdruckes mehr.
FELGENSCHUTZ
TUbliss® schützt die Felge vor Beulen und Dellen, da der Reifen fest und aufrecht auf der Felge bleibt, so dass der volle Aufprall abgefangen wird.


Momentan erhältlich in drei Größen:
• 18" TUbliss® Reifensystem - Passend für 18”x (1.85-2.15”)-Felgen
• 19" TUbliss® Reifensystem - Passend für 19”x (1.85”-2.15”)-Felgen
• 21" TUbliss®Reifensystem - Passend für 21”x 1.6”-Felgen

115,00 EUR
TUbliss Dreieckiges Gummistück
Produktinformationen "TUbliss Dreieckiges Gummistück"

Ersatzteil für TUbliss-System

8,99 EUR
TUbliss Ersatzschlauch
Produktinformationen "TUbliss Ersatzschlauch"

Ersatz-Hochdruckschlauch für TUbliss-System

12,50 EUR
TUbliss Felgenband

 Produktinformationen "TUbliss Felgenband"

Ersatzteil für TUbliss-System

12,50 EUR
TUbliss Reifenklemme
Produktinformationen "TUbliss Reifenklemme"

Ersatzteil für TUbliss-System

64,99 EUR
TUbliss roter Abdichtmantel (Ersatzteil)
Produktinformationen "TUbliss roter Abdichtmantel (Ersatzteil)"

Ersatzteil für TUbliss-System

61,99 EUR
 	  Gibson, 140/80-18, EXTREME ENDURO, TT, TECH 6.1 rear, 70R

Produktinformationen "Gibson Tech 6.1 Enduro FIM Rear"

Gibson Reifentechnologie hat den perfekten Allround-Wettbewerbs-Reifen für die FIM Enduro Hardcore Enduro Welt entwickelt, für extreme Traktion und Leistung mit hoher Effizienz und Haltbarkeit kombiniert.
Der Gibson Tech 6.1 bietet eine leichte flexible Polyester Karkasse mit hoher Reißfestigkeit und gewährleistet maximale Traktion ohne die Haltbarkeit und die Sicherheit zu beeinträchtigen.
Die Geometrie des Gibson Tech 6.1 ermöglicht dem Fahrer auf allen Böden den ultimativen Enduro Reifen im Wettbewerb zu genießen.

79,00 EUR
Felgenband 18 "" (18*25)

Das Maß ist 25mm breit x18 Zoll (Durchmesser) x 130cm lang

2,14 EUR
Felgenband 19 Zoll (19x25)

 Das Maß ist 25mm breit x19 Zoll (Durchmesser) x 137cm lang

2,14 EUR
MC 4 18/19
Motocross-Wettbewerbsreifen für lockeren Untergrund bis hin zu festgefahrenen Böden.
  • exzellente Seitenstabilität und perfekte Kurvenführung durch geteilte Schulterstollen
  • ausgezeichnete Traktion besonders auf weichem, lockerem Untergrund, perfektes Herausbeschleunigen aus Kurven
  • optimales Bremsverhalten, maximale Spurtreue und gute Laufleistung
55,50 EUR
MC 4 21 80/100 - 21 51R

Motocross-Wettbewerbsreifen für lockeren Untergrund bis hin zu festgefahrenen Böden.

  • exzellente Seitenstabilität und perfekte Kurvenführung durch geteilte Schulterstollen
  • ausgezeichnete Traktion besonders auf weichem, lockerem Untergrund, perfektes Herausbeschleunigen aus Kurven
  • optimales Bremsverhalten, maximale Spurtreue und gute Laufleistung
44,00 EUR
MC 5 18/19
Motocross Allrounder für verbesserte Performance abgestimmt auf mittelharte Böden.
  • ausgezeichnete Bremseigenschaften für spätes und hartes Bremsen auch in abfallendem Gelände
  • kleine, robuste Stollen für sichere Traktion auch auf hartem Boden
  • große Aufstandsfläche für konstanten Grip ermöglicht kontrolliertes Driften
53,00 EUR
MC 5 21 80/100 - 21 51R

Motocross Allrounder für verbesserte Performance abgestimmt auf mittelharte Böden.

  • ausgezeichnete Bremseigenschaften für spätes und hartes Bremsen auch in abfallendem Gelände
  • kleine, robuste Stollen für sichere Traktion auch auf hartem Boden
  • große Aufstandsfläche für konstanten Grip ermöglicht kontrolliertes Driften
43,50 EUR
MC 6 18/19

Motocross-Wettbewerbsreifen für mittelhartes bis felsiges Terrain.

  • durch spezielles Profildesign optimaler Grip auf mittelharten Böden, felsigem Untergrund oder nassen Strecken
  • gute Eigendämpfung und exakte Rückmeldung
  • spezielle Stollenanordnung erlaubt harten Drift auch bei extremer Beschleunigung aus Schräglagen heraus
58,00 EUR
MC 6 21  80/100 - 21 51R

Motocross-Wettbewerbsreifen für mittelhartes bis felsiges Terrain.

  • durch spezielles Profildesign optimaler Grip auf mittelharten Böden, felsigem Untergrund oder nassen Strecken
  • gute Eigendämpfung und exakte Rückmeldung
  • spezielle Stollenanordnung erlaubt harten Drift auch bei extremer Beschleunigung aus Schräglagen heraus
43,90 EUR
MCE 6 Days Extreme 140/80-18 70   M 18

F.I.M. Weltmeister-Reifen.

  • der ultimative Offroad-Reifen: entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen
  • neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften und hoher Durchschlagfestigkeit
  • Stollenanordnung und –verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände
70,88 EUR
MCE 6 Days Extreme 21-90/90

F.I.M. Weltmeister-Reifen.

  • der ultimative Offroad-Reifen: entwickelt gemeinsam mit Werksfahrern der Enduro-Weltmeisterschaft für extremste Bedingungen
  • neue widerstandsfähige Polyester-Karkasse in Diagonal-Bauweise mit besten Struktureigenschaften und hoher Durchschlagfestigkeit
  • Stollenanordnung und –verteilung bietet hervorragenden Grip, gute Beschleunigung und hohe Widerstandsfähigkeit in nassen und trockenen Bedingungen sowie in losem oder hartem Gelände
50,57 EUR
Pirelli Scorpion MX Extra Front
  • Grip und Traktion auf jeder Art von Terrain
  • Sehr gute Haltbarkeit und konstant hohe Leistungen
  • Neben dem Training auch perfekt in semi-professionellen Rennen einsetzbar
  • 41,00 EUR
    Marken.

    Produktnews.
    Lenker NEKEN EC 2019
    Lenker NEKEN EC 2019
    ab 89,10 EUR
    Informationen.
    Wir nutzen auf dieser Webseite Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Ihnen eine bestmögliche Nutzerfunktionalität bereitzustellen. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen. Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzbestimmung.