BOYESEN

Boyesen RAD VALVE RC2 KTM 125/150 SX 17-22, Husqvarna TC 17-22


Artikelnummer RAD41E

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AXji_whmi3PMlNVy_LVwljmK2l72iusSpX_SxknKEyf78KFQr_rBoJ-Lnlyr6CMHMeX_llTL3IbTOONq&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

MAXIMALE LEISTUNG DURCH LUFTEINLASS, BESCHLEUNIGUNG UND VERTEILUNG. Das Boyesen Rad Valve verfügt über eine ausgeklügelte Reihe von Leistungsattributen, die entwickelt wurden, um Spitzenleistungsgewinne, Haltbarkeit und modellspezifische Leistung für jede Marke/Modell/Jahresmaschine zu bieten. Was macht das Design des Boyesen Rad Ventils besser als Standard- oder andere Aftermarket-Membranventilsysteme für den Ansaugtrakt? Jedes Boyesen RAD-Ventil ist ein Unikat – maßgeschneidert für dieses Modell, Baujahr und Hubraum. Mit dem neuen RC2 Rad Valve System haben die Ingenieure von Boyesen eine neue Linie der aerodynamischen Einlasstechnologie geschaffen, indem sie die primären Leistungsfaktoren verfeinert haben, die zur Steigerung der Spitzenleistung durch Designinnovationen erforderlich sind: aerodynamische Oberflächenoptimierung, modellspezifische Reed Petal Tensioning, Material Fuel Resistance und Mehrstufiges Reed-Timing. Zusammen schaffen diese Innovationen einen neuen technologischen Maßstab in der Ansaugleistung. Das Rad Valve der nächsten Generation der RC2-Serie führt zu einem optimierten Lufteinlasssystem, das überlegene Effizienz, Spitzenleistungen und Beschleunigung für IHRE spezifische Modellmaschine bietet. Während andere Aftermarket-Ventile die Flanschgrößen oder Schraubenmuster ändern können, sind sie im Grunde genommen generisch - und erfordern, dass Sie Ihre Einlassmanschette irreversibel kürzen, um sie zu installieren! Aber mit dem RAD Valve gibt es keine Kompromisse bei der Leistung, keine Modifikationen. Das Ergebnis: Ein echter Power Boost zum Anschrauben.

MX/OFFROAD/MINI    Husqvarna    TC 125    2017-2022    125
MX/OFFROAD/MINI    Husqvarna    TE 150    2017-2019    150
MX/OFFROAD/MINI    KTM    125 SX     2017-2022    125
MX/OFFROAD/MINI    KTM    125 XC-W    2017-2019    125
MX/OFFROAD/MINI    KTM    150 SX    2017-2022    150
MX/OFFROAD/MINI    KTM    150 XC-W    2017-2019    150